Freitag, 19. August 2011

WUNSCHZETTEL Samboo Beads / Susanne

so dann will ich auch mal anfangen. Ich freue mich sehr darüber das wir auch dieses Jahr so einen tollen Weihnachtsmonat haben werden. Es war einfach super schön jeden Tag in der Weihnachtszeit ein kleines Päckchen öffnen zu dürfen. Ich fühlte mich so ein klein bisschen in die Kindheit zurück gesetzt.

Was mach ich so?
seit 4jahren bin ich den Glasperlen verfallen. Da meine Kinder Marcel 23 und Jenny 21 sich so langsam abnabeln habe ich mehr Zeit. Mein Mann Holger ist auch super und lässt mich gerne bruzeln. Nur mein Hund Boomer mag es nicht so gerne wenn Frauchen stundenlang am Feuer ist. Es ist einfach herrlich das Feuer anzuwerfen und kleine Perlenschätze aus Glas zu zaubern. Werkel aber auch gerne in meiner Küche. Da mir eure Nähsachen so gut gefallen überlege ich schon die ganze Zeit es auch mal wieder zu versuchen. Aber immer wenn ich dann Zeit habe, werfe ich doch lieber den Brenner an. Außerdem habe ich keine Sticki, denn damit finde ich die genähten Sachen noch viel schöner.

Welche Farben magst du gern?
Türkis/ Aqua, Schwarz, Weiß, Grau, Lila, aber auch kräftige Farben wie Rot mag ich.
Bei meiner Kleidung bin ich eher so der Cecil Typ. Zu bunt trage ich es eigentlich nicht. Höchstens bunte Glasperlen zu sonst eher schlichterer Kleidung die meist die Farben, Blau, Jeans, Grau, Schwarz, Brombeere, Türkis enthält.

Welche überhaupt nicht?
Neon, gelb, orange, Braun und Beigetöne

Trägst du Schmuck?
seit ich Glasperlen mache trage ich fast nur noch eigene Perlenkreationen

Armumfang?

Mein Pandora Armband liebe ich heiß und innig. Es wird immer passend zur Kette aufgepimt. Ansonsten mag ich Pimpicuff. Länge Armumfang 17 cm Pimpicuffs 21 cm .

Wohlfühlkettenlänge?
45 oder 80/ 90 cm lang

Ringmaß?

Trage gerne die Ringe von Rico und Ringding


Magst du Gehäkeltes?

Gehäckelte Kissen im Granny Style mag ich.

Magst du Gestricktes?
Gestrickte Socken liebe ich. Pulswärmer oder Handschuhe in dunklen Farben wie schwarz, grau, dunkellila, fände ich aber auch mal schön.

Schuhgröße?
39

Kopfumfang?

Trage keine Mützen und Bänder

Handschuhgröße?

L

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
kleine und große Punkte, vichy karo, paisly, schöne kleine Muster, Gerne verschiedene Muster so Ton in Ton.

Welche Düfte magst du?
Vanille, Fruchtige Düfte, bitte kein Kokos und Marzipan als Duft

Hast du eine Badewanne?
ja, und ich liebe es zu baden.

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges?
gerne Süßes, sehr gerne Lakritze
kein Marzipan und Nougat

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
Weiß. Früher habe ich mal viel in typischen roten Weihnachtsfarben mit viel Holz dekoriert. Irgendwann habe ich angefangen alles ganz in weiß mit zart grau und ein klitze kleines bisschen Silber zu dekorieren.

Was würdest du gern mal ertauschen?
Ich liebe Bommeltücher, Loops, Einkaufsbeutel, Shoppertaschen, schöne Kissen, Tatütas, verkleidete Notizblöcke, Wellness Sachen, Holziges, Seidenbänder, usw und so fort. Es gibt viel zu viele schöne Sachen die ich haben möchte.

Genähtes/Gestricktes/Gefilztes:
Klau mir mal den Link von der Kleinen Piratenbraut
http://2.bp.blogspot.com/_7HkCAQNJ93k/TJintAb7y7I/AAAAAAAACKI/WX2rmgplWKY/s1600/IMG_2560.jpg Super schön sowas
Praktische Einkaufsbeutel, Shoppertaschen gerne mit Stickereien drauf.
Notizbüchlein verkleidet
Spülischürze
Kleine Schminktäschen
Fotobella
Lunchbag
Mug Rugs
Filzwindlichter mit Flipie
Gehäkelte Kissen im Granny Style aber nur in weiß

Schmuckes/Glasiges:
Da nehme ich gerne die Idee von Heike auf. Ich sammel schon seit einiger Zeit schöne Perlen von anderen Perlenmachern. Macht mir einfach das was euch besonders gut gelingt. Meine RR Ketten verzieren auch wundervoll meine Werkstatt.

Holz/Papier/Ton:
Kleine Holzherzchen und Sterne oder andere Motive im Shabby Style für meinen Weihnachtsbaum, Toll finde ich auch so eine Schmuckkrone in Weiß für meine Ketten, oder kleine Holzfliegenpilze, oder kleine Fensterbilder aus Holz, Tag´s , Geschenkanhänger, Beilegekärtchen für Tauschi´s, Schöne Ordner für Rezepte, Müslischale,

Wellness:

Dusch Smoothie´s Massagebars, Badepralinen, Peelings, Sheasahne, Cremes, Handcreme, Seife bin eigentlich für alles offen

Kulinarisches:
lasse ich mich gerne überraschen

Sonstiges:

jetzt habe ich schon so viel geschrieben das mir nichts mehr einfällt.

Was magst du überhaupt nicht?
Serviertentechnik, Pailletten, gestrickte Schals, Häckeldeckchen

Sammelst du irgendwas?
Herzen in jeder Form

Ich hoffe ich überfordere keinen mit meiner Liste. Es sollen ja auch nur kleine Anregungen sein. Aber ich freue mich über alles. Wir wollen ja keinen Stress in unserer Runde haben sondern uns nur die Weihnachtszeit versüßen. Ihr macht alle so tolle Sachen das ich mich einfach nur freue dabei zu sein.

Liebe Grüße Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen