Dienstag, 20. September 2011

Alle Wunschzettel sind nun da- SUPER

Aber ;)
Ihr Lieben, es wäre richtig super, wenn Alle nochmal in sich gingen und auch Richtung Kleinigkeiten denken würden.
Viele Wunschzettel bieten eine Fülle von Ideen, doch das meiste sind solche für das Weihnachtsgeschenk.
Ich möchte euch noch mal daran erinner, dass es eben hauptsächllich  kleine und mittlere Geschenke gibt.
Diese kleinere Teile sind die schwierigsten, denn davon hat ja fast Jede auch schon vieles.

Forstet bitte Dawanda nochmal durch, oder lest euch durch blog oder schaut euch Wanderpaketblogs an-
das erleichtert zum Einen die Herstellung und macht zum Anderen später keinen "Frust".

Liebe Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ja, liebe Heike, das ist eine gute Idee :) Ich werd heute Abend nochmal ein bisschen stöbern und Kleinigkeiten ergänzen!

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  2. danke heike,dass hat mir ehrlich gesagt noch auf dem ♥ gelegen.

    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich graade gemacht.
    Und noch ne Bitte, bei allen Sachen wo die Größe wichtig ist, bitte nochmal hinschreiben...wie Ketten, Nähsachen, Häkelnadeln, Tags/Aufkleber oder sowas...und auch in welchen Farben falls euch das wichtig ist. :-)

    Danke!
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Oh das fänd ich auch super. Grad bei genähten Sachen.
    Bei persönlichen Tags wär auch ne Angabe schön, wenn Ihr irgendeinen speziellen Aufdruck wünscht.

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. hmmm vielleicht wäre ja ne ungefähre preisangabe, wie auch beim geburtstagswichteln, gar nicht so verkehrt. damit hat vielleicht jeder ne bessere vorstellung, was unter klein und mittel gehört.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt auch nochmal geupdatet.. :)

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch aktualisiert...
    LG Cristina

    AntwortenLöschen