Montag, 24. Oktober 2011

In 2 Monaten ist Weihnachten

Heute in 2 Monaten ist es so weit.
Das Weihnachtspäckchen darf geöffnet werden.
Ich wollte gerne einmal wissen , ob ihr gut vorran kommt - also - ich bin fast fertig .
7 kleine Päckchen habe ich noch fertig zu machen und dann muss natürlich noch alles lieb und nett verpackt werden.
Wie schaut es denn bei euch aus ???
Ich bin doch immer so neugierig ............

Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Also ich bin mitten drin. ;-)

    Manches werde ich bewusst erst kurzzeitig machen, manches ist schon fertig, weiß aber was ich alles noch machen will. :-)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Als Frau der letzten Stunde hab ich gerade mal Ideen für Alle ;)
    Aber ich hab auch noch ein anderes Projekt laufen, dass diese Woche raus muss- und dann gehts los!
    Und ansonsten werde ich jetzt auch mal die sidebar aktualisieren, damit die Termine stimmen!!

    Und- kleiner Tipp für die Neueinsteiger- das Einpacken nimmt richtig Zeit in Anspruch- ich pack immer direkt ein und schrein den Namen drauf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. was...so wenig nur noch???
    ich muss noch 8 kleine socken stricken für den adventakalender!!!!
    ok..ich geh dann mal an die arbeit.
    liebe grüße
    silke/doria

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt rennt die Zeit. Aber ich bin auch gut im Rennen. Nur noch 3 Kleinigkeiten und 1 Großes für Weihnachten( da bin ich noch am Tüfteln) Freu mich schon das es bald wieder soweit ist.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 14 Teilchen fertig incl. dem Grossen und der Rest ist teilweise fertig und wartet auf die
    Fertigstellung.
    Ich bin schon total gespannt, wenn wir alle unsere Päckchen erhalten und hoffe sehr, dass ich den Geschmack von allen getroffen habe.

    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. ich lieg dieses Jahr richtig gut in der Zeit :) Gott bin ich stolz auf mich. 2 Sachen muss ich kurzfristig machen und 2 Sachen muss ich noch nähen. Zeit sich selber auf die Schulter zu klopfen*grins*

    AntwortenLöschen
  7. öhhhmm..frau socke/silke/doria macht nicht bei uns mit, oder? oder unter nem anderen namen? bin grad verwirrt :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Hälfte ist schon soweit...
    Ich freue mich schon ;-)

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  9. @Jasmin-
    also nicht, dass ich wüsste...
    Zumindest gibt es keinen Wunschzettel ;)
    Ich war über den Kommentar auch überrascht,
    aber vielleicht hat sie einfach in dem Moment gemerkt, wie bald schon wieder Weihnachten ist.
    ...........ich schreib sie trotzdem mal an.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. PS.
    ich kann ihr nicht schreiben, hab keinen Zugriff auf ihr Profil- und es gibt sie in keinem Projekt, wo ich auch bin.
    Mist.

    AntwortenLöschen
  11. Liege auch sehr gut in der Zeit und bin froh, dass wir schon so früh angefangen haben,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen