Donnerstag, 15. September 2011

Wen hättet ihr denn gern...

..auf Cocos Position?
Ich hatte, da es am Einfachsten mit einer Perlerin wär, den Glaszwerg angefragt, aber Doris hat keine Zeit.

Also- über Vorschläge wär ich höchst begeistert ;)

Grüße in die Runde Heike

Kommentare:

  1. Geht das nicht so hinzubiegen, dass jeder statt Coco halt die zwei Geschenke für diejenigen doch macht, wo man im Moment nur ein machen muss?
    Und diejenige, die für Coco ein xmas Geschenk hätte machen müssen, macht dann für Cocos Wichtelkind? Müsste doch passen oder??

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Gott hört sich das schrecklich an...
    Also ich meine ich muss für A nur ein kleines machen und für B nur ein mittleres und für Coco zwei. Jetzt mach ich halt für Coco kein und für A und B jeweils doch ein kleines UND ein mittleres.
    Und die, die Coco nur einmal hatten, müssen für die, die Coco nur einmal hatte noch was machen.
    Und Cocos Wichtelkind wechselt zu Cocos Wichtelmama....ausser das ist jetzt aus Versehen sie selbst. Versteht das wer?

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. ichlachmichschlapp!!!!!!!!!!!!!

    Du hast Recht- das Prinzip versteh ich- ich tüftel mal!

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Nach dem 2. Lesen hab ich die Idee von Eike auch verstanden...hihi.. Aber ich bin gerade nicht so denkfähig, was heißen soll: es ist auch so verständlich *lach*

    Find ich übrigens gut..die Idee.
    Ansonsten weiß ich gerade auch nicht, wen ich vorschlagen würd. Müsst ich nochmal etwas überlegen.

    Lg, Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Getüfftelt- und es kommt (fast) hin- ihr kriegt Post!

    nochmal Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. *yeeeah* ...is aber auch doof schriftlich zu erklären...hihi.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen