Mittwoch, 7. September 2011

Kittycats Steckbrief und Wunschliste

So Ihr Lieben, sorry für die Verspätung, aber nun kommt auch endlich mein Fragebogen:


Was mach ich so?
Ich stelle Glasperlen her und verarbeite sie zu Schmuck.

Welche Farben magst du gern?
eigentlich fast alles, gerne schwarz-weiß, apfelgrün, türkis, rot, weiß, grau, rosa, lila...

Welche überhaupt nicht?
keine grellen Neonfarben, gelb und orange ist auch nicht so meins

Trägst du Schmuck?(ketten,armbänder,ohrringe)
Ja, sehr gerne.
Ich habe ein Charmarmband, ein Pandoraarmband, trage Ohrringe, habe einen Ringding-Ring

Armumfang?
16,5 cm

Wohlfühlkettenlänge?
ich mag eigentlich alles gerne, kurze Ketten (ca. 42 cm), aber auch lange (Baumler)Ketten

Ringmaß?
17,5

Magst du Gehäkeltes?
Leider nicht so, das ist einfach nicht meins

Magst du Gestricktes?
Gestrickte Socken mag ich gerne, oder einen schönen Schal.

Schuhgröße?
40

Kopfumfang?
keine Ahnung.... eher klein

Handschuhgröße?
klein ;-) Größe S oder so

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
Vichy Karo, Punkte, Paisley, Streifen, Eulen,

Welche Düfte magst du?
fruchtiges wie Zitrone, aber auch gerne vanille oder Rose oder Marzipan....

Hast du eine Badewanne?
ja, und ich liebe sie!!

Magst du Süßes? Oder lieber Salziges?
Oh ja, Süßes mag ich sehr gerne. Ob Schokolade, Marzipan, Kekse, nur Alkohol muss nicht sein. Salziges mag ich aber auch... :-) Ich bin eine Naschkatze!!

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
gold, rot



Was würdest du gern mal ertauschen?
Genähtes/Gestricktes/Gefilztes:
---------------------------------

genähtes:
Ich beneide alle die nähen können!!! Ich will das auch!!!! Es gibt sooo viele schöne Dinge!! Freuen würde ich mich über:
-ganz besonders über schöne Oberteile (T-Shirt, Tunkika etc.) in Größe 38/40 (tendiere momentan eher zu 40), romantisch, Tilda oder edel gehalten
-ein Rock (Größe 40 - romantisch oder edel gehalten - nicht zu bunt bitte eher schlicht)
-Taschen (für mich ist es wichtig, dass man die Taschen verschließen kann, am allerbesten wäre natürlich ein Reißverschluss und dass sie einen stabilen Boden haben)
Vom Muster her würde mir diese Tasche hier gefallen: Allerdings wäre mir eine Isabella-Messenger-Tasche eigentlich zu groß.



-Big Money Bag in schwarz-weiß
-einen schönen genähten Sommerschal in dunkelblau (royalblau), gerne ein klitzekleines bisschen mit weiß verziert (z. B. kleine weiße Pünktchen oder weiße Fransen - falls so was möglich ist)
-einen schönen genähten Sommerschal in hellgrau-weiß
-eine tolle Kochschürze, vielleicht rosa und dann rote Erdbeeren drauf... hach, ein Traum!!! Gerne aber auch anders!
-einen schönen Tischläufer, meine Wände im Wohnzimmer sind Cremefarben und dunkelrot. Der Tischläufer muss nicht cremefarben oder dunkelrot sein, sollte aber irgendwie passend sein (vielleicht nicht gerade in lila, grins)
-ein Deckchen in Größe eines Platzsets für meinen Couchtisch (vielleicht passend zu Kissenhüllen? siehe unten)
-ein Hängeutensilo
-eine Schmuckrolle
-Windlichthüllen
-Kissenhüllen (von der Größer her passend zu diesen kleinen Ikeakissen) - meine Couch ist dunkelgrau (vielleicht dann hellgrau-weiß kariert oder gepunktet)
-Bitte keine Tatütas - hier habe ich schon gefühlte hundert :-)
-tolles Stirnband in olivgrün, oder schwarz oder türkis oder braun
-Geschenkpapierorganizer aus ganz festem Stoff (oder Wachstuch) wie hier: http://www.twenga.de/preise-geschenkpapier-organizer.html


getricktes:
-Ärmelschal in schwarz
-Strümpfe in Größe 40 in schwarz oder rosa oder weiß
-Handstulpen in schwarz oder weiß oder lila (habe schmale Handgelenke, 16,5 cm Umfang)
-Schal in schwarz-weiß oder dunkelblau (royalblau)

-ein ganz doller Wunsch von mir ist auch eine schwarze oder graue Beany Mütze


gefilztes:
-Windlichter,
-gefilzte Schalen, zurzeit stehe ich auf Erdbeeriges und Eulen, grins)
-schöner gefilzter Schal mit Blumenenden (hab ich mal gesehen, da hing an jedem Ende jeweils eiume runter
-rote Fliepis mit Clip für an den Weihnachtsbaum
-ich hätte auch so gerne mal ine gefilzte Katze
-ganz doll wünschen tu ich mir auch eine gefilzte blumige Lichterkette



gehäkeltes:
das ist leider nicht so meins


Schmuckes/Glasiges:
---------------------
Ich stelle zwar selber Schmuck her, aber ich freu mich immer SEHR über Schmuck!!!
Ich liebe Schmuck und hiermit kann man mir immer eine Freude (auch mit Glasperlenschmuck) machen, denn auch wenn ich selber Schmuck herstelle, bleibt doch meistens nicht die Zeit, mir selbst viel zu machen. Bzw. wird eigentlich immer alles verschenkt.

Ob Kette, Armband, Ringaufsatz, Ring, Systemperlen, Charms, Ohrringe, alles ist gerne gesehen!!! Auch mit Perlen verzierte Dinge, wie Kerzenständer, Zuckerlöffel etc.
Zur Zeit suche ich auch aktuell Systemperlen in flieder bzw. lila für mein Armband.
Der Schmuck sollte eher edel und schlicht sein, nicht ZUUUUU Bunt.
Mein Handgelenkumfang ist eng gemessen 16,5 cm. Ringgröße 17,5 cm, Halkette: 42 cm Länge oder ganz lang. Die Verschlüsse sollten bitte silberfarben sein, nicht gold. Bei Schmuck mag ich die Farben gelb und orange überhaupt nicht. (Es sei denn, es wäre so was wie ein Hippie Armband oder so, da gehört das natürlich dazu).
Fimoschmuck mag ich nicht so gerne.



Holz/Papier/Ton:
------------------
Papier:
-Hier mag ich schöne Graupappeboxen, in denen ich kleine Dinge oder Schmuck aufbewahren kann.
-Schöne Tags sind auch willkommen.
-Freuen würde ich mich auch über einen schön gestalteten Kalender, gerne schon für 2012, denn dieses Jahr ist ja schon halb rum.
-Kleine schöne Kärtchen, die ich meinen Tauschereien beilegen kann, wären auch toll.
-Karten zum Verschenken sind gerne gesehen (am liebsten Geburtstagskarten, oder "Viele Grüße")
-Toll fände ich auch so schöne Aufkleber mit "Danke" oder "Mit Liebe gebacken", "Für Dich" etc.
-Aufkleber so vier auf einem DIN A4 Blatt mit schönem Design und Linien zum Verwenden zur Beschriftung von Maxibriefen


Holz:
Holziges gefällt mir generell total gut!!
-Ich mag solche Sachen im Shabby-Stil.
-Ein Sockenbrett in Größe 40 (ich will es nämlich bald mal versuchen, das Sockenstricken!!)
-Da ich schon ein tolles HOME bekommen habe, würde ich mich (obwohl wir Sommer haben), auch über ein XMAS freuen.
-Holzfiguren für auf den Boden zu stellen
-schöne Kistchen um Sachen darin aufzubewahren.
-sehr gerne auch etwas, was ich später in meinen Garten hängen oder stellen kann (was Wetterfestes)
-ganz toll wäre auch eine weiße Etagere (wenn so was überhaupt möglich ist)
-Ein schönes Vogelhäuschen wäre toll, es sollte dann aber auch Wetterfest sein


Ton/getöpfertes:
Getöpferte Sachen finde ich ganz ganz toll. Freuen würde ich mich über
-eine schöne Zuckerdose
-evtl. passendes Milchkännchen
-eine tolle Tasse
-ein schönes Windlicht
-gerne auch etwas für meinen zukünftigen Garten
-eine schöne Schale
-eine Müslischale
-einen Dekoteller etc....

mir gefällt alles im Stil von Yvonne/Tonzauber und Kati/Töpferfee


Wellness:
--------------------------------------------
Seife weniger, da hab ich noch sooo viele, und die kann ich in nächster Zeit gar nicht aufbrauchen
Badepralinen mag ich gern, hab aber auch noch einiges.
Lippenbalm vertrage ich momentan nicht, da bin ich empfindlich
Ganz toll fänd ich Duschcreme oder Flüssigseife, oder eine Gesichtsmaske oder Gesichtscreme für Mischhaut.


Kulinarisches:
--------------------------------------------
Mag ich total gerne!! Ob Pralinen (aber bitte ohne Alkohol), Kekse, leckere Aufstriche (nur bitte nicht zu viele Marmeladen, da hab ich noch einiges hier), Trinkschokolade, Tee, Cappuccino, ein feines Likörchen, Chutney, ich weiß nicht was es noch alles gibt....
nur bitte nichts zu Scharfes. Ach ja, selbstgemachte Nudeln, Pesto, Balsamico, das wär auch mal was tolles.



Sonstiges:
Ein schöner Stempel wäre toll


Was magst du überhaupt nicht?
Häkeldeckchen, Liebloses, Fimoschmuck, Window Color


Sammelst du irgendwas?
Schmuck :-)



Ui, ich wusste gar nicht dass ich so viele Wünsche habe....
das liegt aber nur daran, dass ich bei vielen Leuten auf den Blogs oder auch im Kreativtausch schon soooo viele tolle Sachen gesehen habe.


Ich freu mich über alles was mit Liebe hergestellt ist. Meine Liste ist nur ein Anhaltspunkt. Es gibt bestimmt noch viel mehr, was mir garantiert gefällt.

LG,
Kitty

1 Kommentar:

  1. Simone, wenn es nicht dein Bild ist,dann ersetz es doch bitte durch einen link- sonst bekommen wir Ärger
    LG Heike

    AntwortenLöschen