Mittwoch, 14. September 2011

Es geht....

... leider nicht.
Ich muß aus dem Kalender aussteigen.
Nachdem ich dieses Programm ein paar Tage durchgezogen habe, weiß ich, das ich mein Hobby erstmal auf Null herunter fahren muß. Die wenige Zeit die ich vielleicht zum perlen haben werde, wird für Schmuck fürs Atelier drauf gehen.
Es tut mir leid und ich hoffe ihr habt nicht schon zuviel für mich vorbereitet......

GLG Coco

3 Kommentare:

  1. Liebe Coco, das finde ich auch voll schade!! Aber da kann man nix machen.

    Dann wünsch ich dir nicht zu vie Streß im Moment!!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. Schaaaade, liebe Coco, aber ich kann es auch verstehen. Drück Dir auch die Daumen, dass die nächste Zeit nicht allzu stressig wird,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen