Dienstag, 11. Januar 2011

Ok, jetzt ich...

... tut mir leid, dass ich jetzt schreibe, aber jetzt kann ich auch endlich meine Bilder reinstellen.

(Mein internet ist echt komisch im Moment; hatte am 2.1. hierreingeschrieben, aber irgendwie hat mein stick den post gefressen oder so ... naja)

Also diesen Ringaufsatz habe ich am 20. ausgepackt, er ist in echt noch viel schöner als auf dem bild... klappt nicht so richtig ihn besser zu fototgrafieren. Petra hat ihn gemacht(= Von Minerva durfte ich am 21. diese coole Eule auspacken, sie wacht jetzt am schreibtisch über mein Chaos(=
das 2. Päckchen von der Zaunkönigin hab ich diesen schönen Schlüsselanhänger bekommen, auf der anderen Seite ist noch ein Häuschen mit Garten und Blümchen.
Am 23. hab ich ein Päckchen von Samboo ausgepackt und darin war diese Kette mit Riesenpilz und noch perlen dran.
Und mein Weihnachtswichtel war die Selbermacherin, von ihr gabs Body butter, einen Lippenpflegestift und Badeschokolade, alles herrlich tolle Düfte und einfach toll. Ein großes Dankeschön!

Ich Fand den Kalender echt super toll. Es hat mir sooo viel Freude gemacht mir Dinge für euch auszudenken und zu machen. Und wenn ich dann lese, dass es euch auch zum großteil gefallen hat, dann find ich es noch mal tollerer(=

Freu mich schon sehr auf die Geburtstagsrunde.

Liebe liebe Grüße HannaH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen