Montag, 10. Januar 2011

Hier auch noch meine Bilder

Super leckere Cookies und ein Stoffherz von Hannah.
Du hast übrigens vergessen, das Rezept für die Cookies dazu zu legen :-) 





 Von Gaby ein toller Schneestern, der auch gleich am Wohnzimmerfenster hängen durfte.



 Ein super süßes Vogelhäuschen von HannaH (kann ich das auch draußen aufhängen oder muß ich es besser vorher lackieren?).
Und dieser kleine putzige Engel topt alles! So eine Friemlelarbeit. Ich finde ihn einfach klasse!!!



 Von Coco wunderbare kleine Ohrstecker!



 Leckere Duschbutter gab es von Susanne!



 Ein kuscheliger Möbius-Loop von Minerva :-)



 Darin könnte ich ja Baden ...... SheaSahne von knoodoo!



 So klasse --- ein Lunchbag und Inhalt von Sonnenblume!



 Ein lange Kette mit tollen Rottönen von Linea.



 Was für ein toller Ringaufsatz von ArteP. Bunt - aber nicht zu bunt.
Genau richtig!



 Nochmal Duschbutter von Susanne. Sie riecht soooo klasse!!!!




Mein Päckchen vom 24. war von Schokolädchen. Mit einem tollen Loop und passenden Stulpen.
Leider sind mir die Stulpen zu eng. Aber meinem "Patenkind" haben sie wunderbar gepaßt und werden schon fleißig getragen. 



Und hier der ganze Inhalt des Adventskalenders auf einen Blick.

Vielen lieben Dank für eure tollen Päckchen!
Es war immer eine Freude, zu öffnen zu dürfen.
Und es ist jetzt noch ein Freude, die Sachen nutzen zu können.


DANKE!!!!!!!! ♥


  

1 Kommentar:

  1. Also eigentlich hab ich da schon einmal drübergesprüht, aber vllt ist es besser, wenn du es noch einmal machst, dann überlebt es hoffentlich noch länger(=
    liebe Grüße HannaH

    AntwortenLöschen