Montag, 10. Januar 2011

Schäm, schäm, schäm...

Ich schäme mich, dass ich es bisher nicht hingekriegt habe, die letzten Bilder zu zeigen :-(!
Es war wirklich keine böse Absicht, es geht mir halt im Moment nicht besonders gut...
Hier kommen sie nun aber!

Von Hannah habe ich eine bemalte Tasse, selbstgemachten Cappucchino und einen soooo süßen Miniengel (der ist der Wahnsinn!) bekommen.

Von Dea gab es einen schönen Taschenbaumler und von Knoodoo zwei Ringtops aus Fimo.

Und am 24. durfte ich ein Päckchen von linea öffnen!

Sie hat mir eine ganz tolle "Gebamsel"-Kette und ein dazu passendes Armband geperlt. Ich finde die Farbkombi echt schön!!

So, das müsste jetzt alles gewesen sein. Ich hoffe sehr, dass mir niemand böse ist! Es war das schönste Wichteln, an dem ich bisher teilgenommen habe, und sollte es nochmal eines geben, gelobe ich Besserung!

Viele liebe Grüße und nochmal herzlichen Dank an alle

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen