Dienstag, 4. Januar 2011

Geburtstagswichteln...

...Hallo Ihr Lieben!!!
Und ein Frohes Neues Jahr!!!

Ich wollte Euch eigentlich noch im alten Jahr mitgeteilt haben, dass ich aus dem Geburtstagsthema aussteigen möchte! Ich hatte es Heike auch schon vorab per Mail mitgeteilt!

Ich bin einfach sehr perfektionistisch drauf...leider... das hat den Nachteil, dass ich mich immer ziemlich verrückt mache, ob es denn nun gefallen wird oder nicht... Das stresst mich... irgendwie... und ich wollte Stress im neuen Jahr in vielen Bereichen einfach vermeiden!

Außerdem habe ich mit dem Kalender gemerkt, dass es doch gar nicht sooo einfach ist, MICH zu beglücken! Glasschmuck liebe ich total, habe aber doch keinen soooo einfachen Geschmack, was wohl auch daran liegt, dass ich schon recht viel habe, da wird man einfach wählerischer... Genähte Kleinigkeiten und auch Mittleres mache ich ja doch alles selber und die wenigen Dinge, die ich mir gerne nähen lassen würde, sind auch bei anderen "Nähtanten" nicht so wirklich beliebt zum Nähen... siehe meine Dea-Buchstaben, die ich so gerne gehabt hätte... (bitte NICHT vorwürflich verstehen, ich weiss, dass die recht aufwendig zu nähen sind...)

Aus dem Bereich Papeterie und Wellness ist es eh schwierig, weil ich es entweder nicht benutze oder eben nur ganz weniges leiden und benutzen mag...

Unter diesen Aspekten betrachtet ist es einfach das Vernünftigste, hier auszusteigen!

Mädels, das hat nun nichts mit der Güte der Kalendergeschenke zu tun, wohl eher damit, dass ich schon ein alter Tausch-Hase und somit schon ziemlich gesättigt bin...

Ich wünsche Euch weiterhin
Viel Freude und Spaß an der Sache!!!

Dea

1 Kommentar: