Mittwoch, 11. Januar 2012

24.12. bei " stickliese "

Gerne hätte ich euch schon viel früher mein tolles Weihnachtswichtelgeschenk gezeigt , aber leider hat die Gesundheit mir da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber nun geht es mit so langsam wieder besser und ich kann euch zeigen , was ich feines von Mareike ( fyo ) bekommen habe.
Liebe Mareike
Du hast mir eine große Freude bereitet mit diesem wundervollem Geschenk.



Das Utensilo hat schon seinen Platz am Computertisch gefunden und das kleine Büchlein benutze ich jetzt als Tauschbuch .
Die Bademomben sind eine wucht , leider gibt es noch kein Duftinternett , aber ich sage euch - die duften zum reinbeißen mhhhhh
Das Badeöl ( mit Lavendel ) ist wunderschön und man hat eine Haut , wenn man aus der Wanne kommt ......
Die Fußcreme mit Pfefferminze hebe ich mir für die Sommermonate auf , den nach getaner Gartenarbeit und einem ausgibigen Fußbad belebt dieses bestimmt wieder die
" müden Geister " .
Sie ist doch bestimmt so lange haltbar - oder ????

Auch möchte ich mich nochmals ganz doooooolle bei Heike für die ganze Mühe und die Organisation bedanken , es hat mir ganz viel Spaß gebracht täglich die tollen Päckchen zu öffnen und es war nicht ein Werk dabei , was mir nicht gefallen hat.

Wenn sich auch in diesem Jahr die 24 kleinen Freuden zu einem Wichteln verabreden , würde ich sehr gerne wieder mitmachen.

Liebe Grüße Maja

1 Kommentar:

  1. Ich sag mal:
    noch spricht da nichts gegen ;)
    (und hoffe, dass auch nichts Schlimmes passiert)
    LG Heike

    AntwortenLöschen