Sonntag, 8. Januar 2012

Kittys Päckchen am 24.12.



Nun möchte ich Euch auch endlich noch mein tolles Geschenk vom 24.12. zeigen.

Es war von HannaH und bestand aus mehreren Teilen:



Zum einen waren da ein toller Back- oder Backofenhandschuh und ein passender Topflappen.







Dann leckere Trinkschokolade und auch einen dieser süßen Engel. Total schöööön!!!






Und zum Schluss habe ich dann noch eine tolle Schürze, die ich mir ja auch gewünscht hatte, auspacken dürfen.



Ein richtig tolles Set, über das ich mich wahnsinnig gefreut habe. Ganz ganz lieben Dank dafür, liebe HannaH!!! Ein wundervolles Geschenk!!! Danke!!!


Auch an alle anderen nochmals vielen Dank für all die tollen Geschenke, die ich auspacken durfte. Es hat sooo viel Spaß gemacht mit Euch zu wichteln!!! Dankeschön!!


LG,
Kitty

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen