Samstag, 7. Januar 2012

Asche auf mein Haupt...

Ihr Lieben, ich hoffe ihr verzeiht mir, dass ich mich jetzt erst wieder melde!
Ich hatte ja schonmal geschrieben, dass mein Sohn Probleme mit einer Bauchnabelfistel hatte. Das Ganze ist so schlimm geworden, dass er am 29.12. noch operiert werden musste. Aus einem relativ harmlosen, dreißigminütigem Eingriff, ist eine fast fünfstündige Op geworden. Man musste ihm den Bauchnabel komplett entfernen (habe ich vorher auch noch nie gehört), und da die Fistel eine Verbindung zur Blase hatte, musste auch ein Stück der Blase entfernt werden...
Gestern ist er aus dem Krankenhaus entlassen worden, aber heute morgen konnten wir ihn dann schon wieder hinfahren, da es aus der Operationswunde blutete...

Nichtsdestotrotz möchte ich Euch natürlich noch die Fotos meiner restlichen (Tag 13 bis 24) Geschenke zeigen. Ich hoffe ich bekomme noch alles richtig zugeordnet.
Manche Bilder haben sich leider gedreht, aber man kann ja trotzdem was erkennen...

13. Dezember: Bodyscrub von knoodoo

14. Dezember: Socken von Linea


15. Dezember: ein Tonschälchen von Arte-P


16. Dezember: Baumschmuck aus Holz von kleine Piratenbraut

17. Dezember: ein Armband von Kittycat


18. Dezember: ein Lesezeichen von Samboo-Beads


19. Dezember: ein Jul-Schriftzug und ein Herz mit Dala-Pferdchen von Alexa


20. Dezember: ein besticktes Herz von Maja


21. Dezember: ein Holzschild "God Jul" von Alexa


22.12. Häkelnadeltasche von Hannah (?)


23. Dezember: Backhandschuhe von Sprottenherz



und am 24. durfte ich ein Päckchen von Cristi auspacken :-) .

ich habe ein tolles Wellnesspäckchen bekommen, bestehend aus:
- Duschlotion
- Körperpeeling
- Sheasahne
- Haarspitzenglanzcreme (da weiß ich aber nicht wie man die benutzt)
- und einem Lippenpflegestift

Ihr Lieben, alle Sachen haben mir total gut gefallen und ich habe mich jeden Tag auf's Auspacken gefreut. Ich umarme Euch alle nochmal und bedanke mich für die 24 Freuden die ihr mir gemacht habt :-) !!

Viele liebe Grüße

Gaby

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich drück dich mal!!!

    Das Bodyscrub oben ist allerdings von mir. *g* Hoffe es gefällt dir!

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  2. oh Gaby...dann drück deinen Kleinen mal ganz dolle und wünsch ihm alles Gute von mir. Hoffe und drück ganz doll die Daumen, dass er es bald überstanden hat und schnell wieder fit wird.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gaby,

    ich drück Dich auch ganz dolle und hoffe, dass Dein Sohn die Strapazen jetzt endlich hinter sich lassen kann und es ihm ganz bald wieder besser geht!!! Das neue Jahr soll Euch nur Gutes bringen!!

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    nun ist aber auch echt langsam mal wieder gut *schimpf*
    Hoffe Deinem Sohn geht es schnell besser und das er sich schnell von den ganzen Strapazen erholt... mein Mann wird auch am Donnerstag wegen einer Fistel operiert... ich trau mich das ja gar nicht zu schreiben, aber er macht nun seit 5 Jahren damit rum und diese OP ist dann die Nr. 6!
    Hoffe das Euch das erspart bleibt und nun alles gut wird.
    Viele liebe Grüße, denk an Dich
    PetrA

    AntwortenLöschen