Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wunschliste bearbeitet Cristi

Es tut mir leid, dass meine Wunschliste so spät kommt, es gab eine wichtige Veränderung, die mich sehr viel Zeit gekostet hat, aber jetz nun endlich:

Allgemeines
bevorzugte Farben:
Schwarz, Weiss, Creme, Grau, Rot und Erdfarben 

Schuhgröße: 39
Handschuhgröße: S
Kopfumfang: 58 cm
Ringmaß:  bitte nur Ringtops Durchmesser 2,5 cm
Kettenwunschlänge: von 47-48cm
Ohrringe: trage keine
------------------------------------------------
Hauttyp: Mischhaut und sehr empfindlich
Haartyp: mittelbraun, eher fettig
Allergien: Nickel, Paraben K, Lanolin
Lieblingsdüfte: Zitrusdüfte, frische Dufte, orinetalisch und etwas süß. Keine herben Düfte bitte. Eher ÄÖs

-----------------------------------------

Sammelst du etwas?  Eigentlich nicht…. 

Genähtes:
Utensilio für Handarbeitssachen:
Tilda Weihnachtspärchen:

Tilda Hexe:
Stickies, so schön:

Herz mit Lebkuchen
http://de.dawanda.com/product/34765585-Herz-mit-LebkuchenmannTilda-Weihnachten-Landhaus

Wichtel mit Zipfelmütze
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/weihnachtsdekoration/neue-wichtel-mit-zipfelmuetze-in-3/a/31592286/

Segelboot
http://de.dawanda.com/product/32682021-SUeSSES-SEGELBOOT-BLAU---MARITIM-SHABBY-CHIC 

Äpfel 
http://de.dawanda.com/product/18194589-saftig-suesse-Aepfel-im-Set

bezogene Knöpfe
http://de.dawanda.com/product/28705361-4-Stoffknoepfe-23mm-klimper-klimper
http://de.dawanda.com/product/34110645-2-Stoffknoepfe-38mm-XL-grosse-gruene-Aepfel

Filz:
Tasche für meinen Laptop

Zahlen


Holz:
Buchstaben Home oder Xmas oder Advent

Holztafel
http://alexa-creativ.blogspot.de/search/label/holziges?updated-max=2011-11-23T07:31:00%2B01:00&max-results=20&start=20&by-date=false

Keramik:

Keramikknöpfe
http://de.dawanda.com/product/34527321-Knopf-aus-Keramik-Keramikknopf-Spirale-KKN15

Seifenschale beispiel
http://de.dawanda.com/product/32950133-Seifenschale-kristall-blau-Keramik

Schmuckschale:

Deckeldosen:

Papier:
Liebesgeschichte aus dem Glas

Karten
Block

Kalender:

Schmuck:
Tischdeckenhalter:

Anhänger mit Glas Öse:

Ringaufsatz:
http://arte-perle.blogspot.de/2010/06/ringaufsatz-silberbraun.html
http://de.dawanda.com/product/27810313-Ringtop-Wechselringaufsatz-Glas-Lampwork-SRA
in schwarz:
http://de.dawanda.com/product/32203157-Lampwork---Ringaufsatz-Blume-lilatuerkis
Perlen kann ich mir als Ringtop auch sehr gut vorstellen 
http://glaszwerg.blogspot.de/2012/09/candys-frisch-geschlupft.html

Kette
http://de.dawanda.com/product/35378797-Halskette-Leder-und-Lampwork-beads

 Armband:
http://de.dawanda.com/product/30191313-Armband-in-warmen-Braun-und-Gruentoenen
 

Wellness:
 Erkältungstaps
http://fyolicious.blogspot.de/2012/10/dem-wetter-entsprechend-erkaltungs.html

Snow White:
http://fyolicious.blogspot.de/2012/10/dem-wetter-entsprechend-erkaltungs.html 

Badeschokolade
http://fyolicious.blogspot.de/2012/01/badeschokoladeyummi.html 

und Alles was man in die Badewanne mitnehmen kann :-)

Kulinarisches:
Schokolade in jeglicher Hinsicht, Marmeladen und jede Art von Likören und Gewürzmischungen

Ich werde die Liste kurzfristig noch ergänzen und ich hoffe ich habe es nicht zu schwer gemacht. Ich freue mich eigentlich auf Alles was mit Liebe gemacht ist ;-)

Liebe Grüße Cristina

3 Kommentare:

  1. DANKE, Cristina.

    Hast Du bei genähtes noch ein paar kleine Wünsche? Und kulinarisches fehlt ganz? Magst Du da evtl. was?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...ui ich muss auch erstmal schauen, da ja eher der Wellnessbereich meiner ist und du da gar nix stehen hast.

    *grübel*

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich werde Morgen noch die Liste ergänzen :-)

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen