Mittwoch, 10. Oktober 2012

WICHTIG

Hallo Ihr Lieben,

bei mir wurde gerade eine Lebensmittelunverträglichkeit festgestellt.

Ich reagiere auf Roggen, WEizen, Milch, Ei, Gluten, Nüsse, Hartweizen, Ingwer, und noch einiges mehr.

Das heißt dass ich fast nichts normales mehr essen darf. Ich hätte nicht gedacht, dass Weizen sogar in Wurst enthalten ist.... Das wird jetzt eine große Umstellung für mich.

Deshalb habe ich die Bitte an Euch, mich mit keinerlei kulinarischen Köstlichkeiten zu bewichteln.

Dankeschön!


LG,
Simone

Kommentare:

  1. Du Arme!!!!
    Meine Tochter hat ja Zöliakie, d.h. sie darf nichts essen, wo Gluten enthalten ist; und das ist unter Umständen sogar in Schokolade, Zahnpasta, Tee, Gewürzen, usw. Google doch mal Deutsche Zöliakiegesellschaft, da bekommt man viele gute Tipps!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schrecklich. Da kann ich es nur zu gut verstehen, dass Du da nichts kulinarisches brauchen kannst.

    Ich hoffe, dass Du das bald im Griff hast.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich hoffe auch dass ich das wieder in den Griff bekomme. Danke auch für die Tipps, ich bin echt für alles dankbar!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen