Samstag, 21. Juli 2012

24kleineFreuden 2012?

Hi zusammen!

Auch wenn gerade Urlaubszeit ist und die ein- oder andere von von euch vermutlich gerade nicht so häufig online ist, wollte ich hier mal hören, ob dieser tolle Adventskalender dieses Jahr wieder stattfindet - und wenn ja, ob ich wieder dabei sein darf *hihi*

Ich fände es nämlich supiii, wenn wir schon demnächst mit den Fragebogen und Co beginnen könnten - verregnete Wochenenden im September und Oktober eignen sich nämlich immer super für kreative Arbeiten. Ab Oktober arbeite ich z.B. nämlich auch NOCH mehr als eh schon *grummel* und wäre deshalb froh, mir jetzt zumindest bald schon Gedanken machen zu können, für wen ich was plane :)

Also, wie siehts aus?

Lg und ein schönes Wochenende (WO IST DIE SONNE??? ARGH!),
fyo / Mareike

Kommentare:

  1. Generell hätte ich auf jeden Fall Lust, aber...irgendwann die nächsten Wochen/Monate wird mein Reha-Antrag gestellt und ich weiß nicht wie lang es dauern wird, bis er durch ist und wie lang es dann geht. Ich wäre also ein sehr unsichere Komponente.

    AntwortenLöschen
  2. Hey- na du bist aber "voreilig" =)
    Ich hätte mich in der nächsten Zeit gemeldet.-
    Weil ich aber einen anderen Fragebogen machen möchte, war ich noch nicht soweit.

    Also- ich geh davon aus, dass wir es machen- evtl. wieder mit Neulingen.

    LG Heike

    @Jasmin- wenn du mitmachen möchtest, werden wir eine Lösung finden!!

    AntwortenLöschen
  3. oh fein :-), ich bin auf jeden Fall gerne wieder mit dabei ♥!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hab das auch als 'festes Wichteln' auf dem Plan. *g*

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. Mitmachen möchte ich gerne wieder, weiß nur noch nicht wie die Zeit das zulässt. Momentan hab ich jede Menge davon ;)

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich bin gerne wieder mit dabei ( wenn ich darf ).
    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wäre auch gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße Cristina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    wenn ich darf, wäre ich auch gerne wieder mit dabei!!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Simone, dein email account ist hier im blog irgendwie verschwunden- ich schick dir dieser Tage mal ne neue Einladung- weil mein PC aber die Grätsche gemacht hat, bin ich etwas eingeschränkt.
      Hab dich aber bereits mit in der aktuellen Liste im neusten post aufgenommen.- Natürlich darfst du gern wieder dabei sein!!
      Gruß Heike

      Löschen
  9. Auuuu das hört sich prima an, wenn Ihr neue dazunehmt...habe ich auch interesse;-))

    GRuß Gaby

    AntwortenLöschen