Sonntag, 11. März 2012

Entschuldigung

Hallo Stickliese,

oje, da dachte ich ich hätte es schon eingestellt....
ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung. Als ich gepostet habe, habe ich extra den 24.12. ausgellasen um diesen durch einen separaten Post deine tollen Geschenke zu würdigen.
Und ich habe es dann anscheinend doch vergessen....

Hier die Fotos von den tollen Sachen, die schon lange in Gebrauch sind und auch schon viele Gebrauchspuren haben :-):


















Mein Geschmack wurde in jeder Hinsicht übertroffen und ich habe mich sehr sehr sehr gefreut, weil man die viele Arbeit und Liebe sehen kann.
Deshalb tut es mir umso mehr leid, dass ich es vergessen habe einzustellen.
Liebe Stickliese es tut mir wirklich sehr leid.

Liebe Grüße
Cristina

Kommentare:

  1. Oh wie süüüüß... besonders der Herzaufnäher auf der Tasche!

    So eine Tasche schreib ich nächstes (ääääh dieses) Jahr auch auf meinen Wunschzettel, hihi.. nur oben den Rand in schlichter..aber unbedingt mit Herzchenaufnäher...total klasse!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sowas von schön. Gefällt mir sehr gut. Da stelle ich mich auch mal an. Aber vielleicht magst du ja auch mal tauschen.

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Puh , da bin ich aber doch erleichtert , daß dir die Werke gefallen( schweißvonderstirnwisch ) .
    Ich dachte schon , daß ich so daneben gelegen hatte und du deswegen die Sachen noch nicht gezeigt hast.
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude daran.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  4. @ Stickliese
    Mach dir keine Gedanken bitte, es war einfach mein Fehler.
    Ich habe mich unheimlich darüber gefreut :-)

    Gruß
    Cristina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich toll aus. Respekt an den Hersteller :-)

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful!
    Enjoy, and feel free to visit me. I hope you will consider of following each other! What do you think?

    KISSEEEEES

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen