Montag, 18. Oktober 2010

Wunschzettel von DeaDesign...

Huhu Mädels,
ich weiss, ich habe lange auf mich warten lassen, war aber bis vor ein paar Tagen in einer Klinik, in der die Online-Verbindung ständig zusammenbrach... Jetzt bin ich zuhause und da fällt der Wiedereinstieg erst einmal schwer, habe das Onlinegehen irgendwie vor mir hergeschoben... Mann krank zuhause, Kind mit Ferien auch und beide wollen immerzu etwas von mir...
Jetzt bin ich aber da und werde Euch endlich meine Wünsche kundtun:

Welche Farben magst du gern?
Ich mag vorallem quietschebunt, so regenbogenbunt, auch Fliegenpilz rot-weiss liebe ich, auch in Kombi mit grün und türkis...hach...schwärm... Aber auch dezente Farbkombis könnten mir gefallen, wenn ich an Schmuckiges denke. Ich trage zB gerne mal braun-türkis und habe nichts für den Hals in dieser Farbkombi. Auch schwarz-weiss in Kombi mit silber würde mir gefallen, dezent braucht Frau ja auch mal ! Die Kombi Rot-rosa-pink finde ich auch immer wieder toll. Türkis-limegrün ist auch sehr schön. Ach ja, ich trage in letzter Zeit auch gerne mal lila-violett-Töne und dazu fehlt mehr auch noch Schmückendes.

Welche Farben überhaupt nicht?
Naturtöne sind nicht so meins, viel zu dezent....grins... Weiss und creme ALLEINE auch nicht, Gelbtöne und Ocker mag ich auch nicht leiden, aber in regenbogenbunt darf gelb natürlich enthalten sein. Blau ist auch nicht so meins, vorallem dieses kräftige Kobaltblau steht mir gar nicht, aber auch hier gilt, bei regenbogenbunt ist blau natürlich ok!

Trägst du Schmuck?
Na klar, bald nur noch Glasschmuck oder Silber, nichts mit Gold oder Kupfer oder so...

Armumfang? 19cm

Wohlfühlkettenlänge?
für kürzere Ketten 50-55cm und für längere Ketten 80-90cm

Ringmaß? Kleiner Finger 19mm, Ringfinger 20mm und die dickeren 21mm

Magst du Gestricktes?
Nur weniges, ehrlich gesagt. Bunte, WIRKLICH regenbogenbunte Armstulpen würde ich schon tragen, auch einen bunt und wild gemusterten Schal würde ich wohl umbinden, es darf eben nicht oma-haft sein, sondern eher so oilily oder pip-Studio ähnlich

Schuhgröße?
42

Handschuhgröße?
habe eher große Hände, würde sagen L bis XL, mein Mann und ich haben gleichgroße Hände!!!

Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?
wie schon gesagt, BUNT muss es sein, oilily oder pip studio like, aber auch gepunktet, Fliegenpilz, bunte, wilde Kombis gefallen mir eben. Ich mag gerne Pilziges oder Märchenhaftes mit Rotkäppchen oder mit Rehen oder Hirschen oder mit Froschkönig...hach...schmelz...

Welche Düfte magst du?
Parfum benutze ich nur wenig bis gar nicht, aber im Tee oder als Kerzen oder als Seife mag ich Vanille, Zimt, Karamell, Kokos, so diese Richtung

Hast du eine Badewanne?
Ja, ich dusche aber lieber, Baden kommt bei mir nur wenige Male im Jahr vor, da muss mir dann schon SEHR kalt sein... geht so auf den Kreislauf, so ein heisses Bad... Kälteres Wasser nehmen... Nööööö, dann lieber gar nicht baden...

Magst du Süßes?
Ja, leider... so Trüffelpraliniges zB...seufz...

Oder lieber Salziges?
Wird von mir auch genommen, so Salzlakritziges oder so... Knabberkram natürlich auch, versuche ich aber, möglichst gar nicht erst einzukaufen...

Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?
gerne rot-weiss, aber auch mal mit blau dabei, weil wir blau-weisse Fensterchen haben in den Fluren und in der Küche, quietschebunt mag ich es aber auch leiden, so Froschkönig Christkugeln und solchen Schnick-Schnack, ich mag es eben verspielt und bunt, gerne auch kindlich und märchenhaft

Was würdest du gern mal ertauschen?
Ich habe bereits eine Märchenkette, nämlich mit Schneewittchen und den 7 Zwergen. Gerne hätte ich noch eine weitere Märchenkette aus Glas, zB der Froschkönig, mit dem Frosch, der Goldkugel, der Prinzessin und einem Brunnen dabei oder so... das wäre schon genial....
Oder ein Vögelchen aus Glas, als Kettenanhänger zB mit buntem Gebamsel noch dran
Ich mag eben gerne Figürliches
Ach ja, Ringaufsätze sind auch immer toll, Farbvorlieben stehen ja oben!!!
Nähen tue ich ja nun selber, aber Taschen nähen ist zB nicht so sehr meine Vorliebe, besticke die höchstens oder nähe die allereinfachsten Modelle. Also eine wild-bunte Tasche wäre auch toll oder Buchstaben-Kissen für mein Zimmer, sind auch "nur" 3 Buchstaben... D + E + A ...
träumen darf ich doch davon, oder?
Ein buntes, gestricktes Beanie würde mich auch erfreuen, habe 56cm Kopfumfang
Häkelbuttons sind auch immer schön, gerne tierisch, mit Eule oder Igel oder Reh oder Katze
Eine Blumen-Filzgirlande wäre auch mal toll, gerne in ganz bunt, also Blüten in unterschiedlichen Farben
Elche in jeglicher Form gefallen mir einfach, wollte ich noch dazu sagen! Fliegenpilze eigentlich auch! Ach ja, Rehe auch irgendwie...
Ach ja, ein genähter Fliegenpilz in etwas größer wäre mal schön, habe den schon von Spiegelburg gesehen, wunderschön, auch mal in spitz oben, anstatt rund sah der einfach toll aus, habe ihn mir natürlich nicht gekauft, könnte ich theoritisch ja selber nähen, aber praktisch dauern solchen neuen Projekte bei mir immer mit dem Angang, würde mich also sehr über so einen freuen!!!

Was magst Du überhaupt nicht?
Grau- und Naturtöne, gut, Hirsche und Rehe dürfen natürlich braun sein, aber sonst eben, bei anderen Dingen meine ich
Serviettentechnik
Wellnesskrams mag ich auch nicht soooo sehr, Seifen habe ich auch schon so einige auf Vorrat liegen und Cremes werden immer so schnell schlecht bei mir, Badezeugs benutze ich kaum, mag lieber Badeschaum, dann sehe ich das figurliche Elend nicht so...seufz...
Strohsterne und so Zeugs muss nicht sein oder Sterne aus Perlen oder Engel aus Perlen oder so, die waren letztes Jahr beim Kalender dabei, die fand ich einfach zum Gruseln...sorry...

Sammelst Du etwas?
Fliegenpilziges sammelt sich hier immer an...komisch irgendwie...

So, ich hoffe, das hilft Euch jetzt weiter bei den Geschenkis für mich! Mein Blog gibt da auch schon gut Aufschluss über mich!!!

Liebste Grüsslein
von der Dea

3 Kommentare:

  1. Na da biste ja!!!!!!!!!!!!!
    Die anderen haben schon gedacht, du bist ein Phantom :o) und ich will deine Geschenke einfach selber einsacken ;)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse das Du da bist.... ;)
    ein kranker Gatte zu Hause. Au Backe... hoffentlich hat er keine Erkältung . Das ist doch für die meisten Männer das schlimmste ;)
    Fast ein Todesurteil .... Na da wünsche ich Dir eine Menge Gelassenheit.

    LG Heidi

    PS :Linea , neee nix da , ich will auch was abhaben.;)

    AntwortenLöschen
  3. Na das wird dann ja ne Herausforderung für ich. *g* Ich grübel schonmal. :o)

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen