Dienstag, 12. Oktober 2010

Aus gegebenem Anlass!

Weil ich scheinbar falsch verstanden wurde, möchte ich nochmal darauf aufmerksam machen,
dass wir Jede 12 Kleinigkeiten, 11mittlere Geschenkchen und 1 Weihnachtsgeschenk werkeln.
Alle Geschenke sollen persönlich sein. dh wir orientieren uns an den Fragebögen (ja ich weiß, Deas fehlt noch !!)- so dass wir Wünsche zu erfüllen versuchen.
Die Geschenke bitte beschriften- mit dem Namen des zu Beschenkenden.
Ich persönlich finde es auch schöner, wenn man nicht erkennt von wem es ist- ich pack immer eine Notiz hinein.


Hoffentlich ist nun alles klar.

Viele liebe Grüße Heike.

Kommentare:

  1. Oh Heike,

    das ist prima das du das nochmal erwähnst.
    Ich hatte das ja anfangs auch erst nicht verstanden und mußte nochmal nachfragen.
    Aber nu is alles sonnenklar - -DANKE!!! ;o)

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ja , und ich bin voll in´s Fettnäpfchen getreten so richtig mit Anlauf, hab das tatsächlich falsch verstanden. Und bis auf das Große Weihnachtsgeschenk , alles gleich gemacht, Die Kleinen so wie die Mittleren.
    Ist doof aber dann werde ich wenn wenn Heike mir das wieder zurück schickt , das ein oder andere anders nähen.
    Da ich bei einigen Bögen nur Nähwünsche für große Weihnachtsgeschenke gefunden habe, würde ich auch gerne die Vorstellungs- und Wunschliste aus dem Kreativtausch zu rate ziehen.
    Ich hoffe das ist ok .

    LG Heidi

    PS :: Heike sorry noch mal . Hab das jetzt erst richtig verstanden.

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hatte am Anfang ja auch erst nachgefragt. *g* Aber gut dass du das mit der Notiz innen drin nochmal sagst, das werde ich denk ich auch so machen, damit man es nicht gleich sieht, hihi.

    LG,
    Eike

    AntwortenLöschen
  4. Und wenn die Notiz Innen ist , woran willst Du Heike sehen für wen das ist. Weil wenn Du was mit Tesa befestigst ,und den Streifen wieder abmachst , geht das Papier doch kaputt. Gummi und andere Bänder hinterlassen doch auch alles Spuren.
    Eine Idee , wäre echt gut.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. @ Heidi-
    Lies nochmal, was da steht ;)
    Drinnen nur den "Absender" und der ist doch für mich beim Verteilen unerheblich!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh das ist wirklich ne gute idee..so versteift man sich nicht so auf vorstellungen, was es denn sein könnte :))

    AntwortenLöschen