Dienstag, 19. Oktober 2010

...hab noch 'was vergessen...

...über Systemperlen (für Pandora) freue ich mich natürlich auch, habe bisher -fast- keine... Auch da meine Vorliebe: BUNT, gerne auch mit Punkten oder Blümchen oder so verziert...

Und noch etwas aus dem Papeterie Bereich: so einen Schmuckkasten, das wäre toll, habe ich Schlafzimmer IKEA Rosalie style, romantisch eben, dazu sollte er dann passen! Oder ein Kästchen für Systemperlen, dieser mit den beiden Stangen drin, habe ich mal irgendwo gesehen! Ein buntiger Stehsammler für mein Nähzimmer wäre auch toll, in Fliegenpilz-Richtung und quitschebunt nach pip Studio, so diese Richtung!

Ach ja, Fimo-Perlen mag ich auch gerne leiden, so buntige, oder Fimo-Knöpfe, gerne auch kleinere, verarbeite die auch beim Schmuck aufziehen. Ja, ich ziehe auch schon mal selbst etwas auf, habe aber fast Du Gekauftes, freue mich also auch über selbstgemachte Einzelperlen, die ich mit verarbeiten kann!!

Und aus dem Wellness Bereich würde ich mich über Sprudel-Badekugeln freuen, würde das gerne mal ausprobieren. Und wofür nimmt man eigentlich Badepralinen? Sollen die nur aussehen oder kommt eine davon ins Badewasser und ist dann gut für die Haut? Bin da etwas ahnungslos...muss ich gestehen...räusper...

Dea

1 Kommentar:

  1. Ui supi, dann hab ich jetzt Ideen. *hehe*

    Also Badepralinen sind in etwa wie Badebomben, sie haben mehr Fettgehalt, also mehr Pflege. Grade im Winter dann schön. :o)
    Badebomben sprudeln schön und haben Pflege drin, Badepralinen sprudeln weniger und haben mehr Pflege. Beide haben normalerweise keinen Schaum dabei.
    Aber da Pflege und Schaum sich gegenseitig eh nicht mögen (bei viel Öl, wenig Schaum etc. man siehe Spüli und Fettpfannen *zwinker*) passt das so denk ich.

    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen