Sonntag, 30. Dezember 2012

Ja isses schon vorbei?

Jetzt ist es passiert! Der Dezember ist vorbei!!!! Was für ein Drama!! Keine Überraschungen mehr am frühen morgen - wie soll das bloss gehen? Ich bin dieses Jahr ehrlich ein wenig durcheinander gekommen, ich habe mich bemüht, trotz Trubel, die Fotos wenigstens immer recht zügig zu machen, aber dabei sind mir manchmal die Labels abhanden gekommen, daher habe ich bei den hier gezeigten Fotos keine Namen mehr dazu geschrieben - außer bei der 24 ;-) .. ich habe mich über jedes Türchen sehr sehr gefreut, es gab überhaupt nie nur einen Anflug eines Zweifels, vielen lieben Dank an Euch!

Dieser wunderbare Loop ist inzwischen schon oft ausgeführt worden, tolle Farbkombination, perfekt bunt für mich!

Diese Tags sind schon fast alle weiter gewandert, einfach perfekt für Geschenke!

Und noch zwei kleine Eulchen - *seufz* Die Familie ist komplett!

Mug-Rugs!!!!! Und auch schon im Einsatz an meinem Tresen vor dem Brennertisch, vielen lieben Dank!

Wunderhübsch bunt - keine Bange, ich bin begeistert ;-) Wird die Weihnachtsdeko in der Küche ersetzen :-)

Ein kleiner Nasenbär-Baumler *kicher* - kleiner Frechdachs baumelt schon am Schlüssel


Noch ein Loop! Keine Bange, ich bin total happy damit!!! Jeden Tag kann ich nun neu, bunt und warm eingemummelt meine Hunderunden absolvieren ;-)


Und nun mein 24. Türchen! Einfach umwerfend! Der Holzanhänger war schon einfach immer schön anzusehen, die Stulpen sind einfach perfekt für meine dünnen Handgelenke! Der tolle Loop *seufz*... mit Häkelborte, tolle Farben! Eine wunderbare Handcreme (woher wußtest du, dass ich oft mit trockener Haut an meinen Händen kämpfe?) und ein leckerer Wintertee (schon fast leergetrunken) - vielen lieben Dank Gaby, Zaunkönigin!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen