Dienstag, 6. September 2011

Hallo ihr Lieben,

Hab noch mal über Papier/Holz und Ton nachgedacht



Es tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst melde. Bei mir hat sich in den letzten 2 Monaten eine Menge verändert. Studiere jetzt nicht mehr in Darmstadt, sondern in Bochum, bin also erst mal wieder zu Hause eingezogen, dann hatte ich 3 Ferienjobs und eine sehr anstrengende, schwere Hausarbeit. Aber jetzt kann ich endlich an etwas anderes denken, als an „Schizophrenie“ (das war mein Thema).



Also zu mir. Ich bin Studentin der „Sozialen Arbeit“. Damit bin ich aber nicht ausgelastet und so bin ich immer viel kreativ(= Vor ein paar Jahren habe ich die Liebe zum Nähen entdeckt, male auch schon seit seeeehr langer Zeit, ansonsten gestalte ich alles möglich, mache ein wenig mit Papier und Fimo, so alles, was mir unter die Finger kommt pimpe ich auf(=




Welche Farben magst du gern?

Ich mag es gern kräftig bunt. Blau, Rot, Grün, mal Lila, Schwarz, Weiß, Grau… Farben sind einfach toll!

Trage im Moment relativ viel Petrol, hellblau, grau



Welche überhaupt nicht?

Pastelliges, Neon, Gelb, Orange



Trägst du Schmuck?

Oh ja(=

Bei der Mama, kein Wunder...(=

Also ich trage gerne Ohrringe: hängend, Stecker, verspielt, schlicht und edel… zu allem gibt’s einen Anlass(=

Habe 2 Wechselringe- einen zum draufschrauben, einen mit Scheiben, den trag ich auch gern

Zwischendurch trage ich auch gerne Ketten (mal lang, mal kurz)



Magst du Gestricktes?

Mhm, ja! Socken (39/40) trage ich fast durchgehend im Winter(=, schöne Stulpen, Tücher oder Schals



Hast du Vorlieben bei Stoffmustern?

Punkte, Streifen, kleine Muster, gerne auch alte Stoffe, aber nicht kitschig oder zu niedlich



Welche Düfte magst du?

Zitrusfrüchte, frisch und natürlich gerne

Bitte kein Honig, Vanille oder Kokos…



Magst du Süßes? Oder lieber Salziges?

Beides leider viel zu gerne…(=



Wie dekorierst du zur Weihnachtszeit?

Rot, weiß- auch gern gemustert in den Farben



Was magst du überhaupt nicht?

Serviettentechnik, Glitzer



Sammelst du irgendwas?

Also ich mag Engel(coole, nicht kitschige;-)), und find Knöpfe ich allen Materialien super, weil ich die auch weiterverarbeiten kann



Jetzt wirds spezieller!


Genähtes
Ich habe es immer noch nicht geschafft mir eine Geldbörse zunähen, oder ein schönes Federmäppchen,

Auch finde ich immer noch Stickies zum weiterverarbeiten interessant, am liebsten mit Figuren
loop-zB
http://de.dawanda.com/product/19486489-Margret-WickelschalCircleschal-Sommerloop
Kapuzenschal http://de.dawanda.com/product/13260038-Warmer-Kapuzenschalkragen-gepunktet

Tasche für die Uni- in schlicht Grau oder so… ( muss DinA4-Ordner reinpassen) fänd ich voll super


Kleine Täschchen, zb. Für Schinke, kann frau auch immer gebrauchen


Gestricktes
Schal in kräftigem Rot
Stulpen für Beine oder Arme

Gehäkeltes
mhm. Fällt mir nichts zu ein, vllt ein schönes helles, dünnes Tuch


Schmuck
Hab ich oben schon geschrieben


Holz
Da muss ich noch mal in mich gehen.


HOME- in Einzelbuchstaben fänd ich schön, in shabby weiß oder so.

Aber mir fällt gar nix kleines ein. Oder mittleres

Schön fänd ich kleine Herzen aus Holz (so vielleicht 3-5cm groß) zum Aufhängen, in Rottönen, Weiß, Grau gerne auch mit Punkte oder Steifenmuster

Papier

Da würde ich mich über schöne Geburtstagskarten, andere Karten oder ein toll gestaltetes Büchlein freuen.

Graupappeboxen find ich auch total klasse



Ton

Salz und Pfefferstreuer fänd ich ganz schön cool,

Knöpfe aus Ton in klein und mittel sind auch was feines!!!

Da sind mir noch Blumenpinne eingefallen, gerne mit Herzen oder Sternen und sehr gern farbig

Wellness
Handcreme
Peeling
Duschzeug

Körperbutter(=

Kulinarisches
Kuchen im Glas



So, ich hoffe, ich hab erst mal zu jedem Bereich eine Idee, und hab es euch leichter gemacht!?


Ich wird noch mal nachdenken, vor allem um noch kleine Sachen zu finden.


Ich hoffe, die Wünsche sind bis jetzt nicht zu groß..


Freu mich aber auch über andere Sachen, die ihr macht(=


Wünsche euch einen schönen Tag und Abend


Liebe liebe Grüße HannaH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen