Montag, 2. September 2013

Teilnehmer

Ihr Lieben,
wer ist denn nun 2013 mit dabei? Es kamen nicht allzuviel Reaktionen und ich bitte euch noch mal hier zu kommentieren, damit ich weiß, wieviel Neue wir noch brauchen.
So lang ist es gar nicht mehr, denn für die Wunschzettel braucht man ja doch etwas Zeit.

Also, wer ist dabei??
Lieben Gruß Heike.

Teilnehmer 2013
linea
zaunkönigin
cristi
HannaH
glaszwerg
(Sprottenherz)
knoodoo

Kommentare:

  1. oh, das sind ja noch nicht allzu viele.... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es dieses Jahr aus zeitlichen Gründen leider nicht schaffen. Werde eure Runde aber gespannt verfolgen und wünsche euch viel Spaß :-)

    AntwortenLöschen
  3. ...ich überlege schon die ganze Zeit hin und heeer, weil die liebe Zeit wirklich immer etwas knapp ist...

    Aber wenn die Wunschzettel schnell kommen, dann sollte das zu schaffen sein. Irgendwie. Ich liebe es den auszupacken und ich hab mich so schon bei so vielen Wichtelein zurückgehalten...

    Ok, bin dabei!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich sehr über deine Entscheidung!!
      LG Heike

      Löschen
  4. Huhu Ihr Lieben,
    ich bin auch noch etwas Hin. und Hergerissen, einerseits ist es wirklich immer eine tolle Runde, der Spaßfaktor ist unschlagbar ;.))
    Andererseits auch wirklich zeitaufwendig.... hmmm, ich laß es mir nochmal durch den Kopf gehen... wichtig wäre halt echt das die Wunschzettel schnell geschrieben sind....
    Ich sag nochmal endgültig bescheid *grübel*
    LG
    PetrA

    AntwortenLöschen
  5. Würde eventuell gerne mitmachen, kann mir aber unter dem Punkt Wunschzettel gar nichts vorstellen.
    Kannst du es mir noch einmal erklären. Wieviel Päckchen und auch ... erkläre es mir bitte ganz genau. Danke
    Anja
    P. S Kenne immer nur Weihnachtswichteln
    Danke

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Heike,

    ich bin dieses Jahr leider nicht mehr dabei. Es hat mir immer eine große Freude bereitet, aber ich habe die Perlerei erst mal aufs Eis gelegt.
    Ich wünsche Euch aber viel Freude und werde bestimmt im Advent mal hier reinschauen, was ihr alles für tolle Sachen auspackt(und dann bin ich ganz arg doll neidisch...)

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike
    Auch ich werde in diesem Jahr nicht teilnehmen.
    Den anderen wünsche ich aber viel Freude und bestimmt schaue ich mal vorbei um die schönen Werke zu bestaunen , die ihr so auspacken durftet .

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    wie Du schon weisst Heike ich werde dieses Jahr leider nicht teilnehmen können, obwohl es mir so viel Spaß bereitet hatte.
    Ich wünsche Euch viel Spaß und werd auch immer mal wieder hier vorbei schauen, was ihr so tolles erhalten habt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Auf einem anderen Blog las, ich das hier noch gesucht wird. Oder seit ihr nun schon voll?
    Die Anzahl der Geschneke habe ich verstanden. Machen wir diese für eine, oder für mehrere verschiedene Teilnehmerinnen? Also werkel ich z.Bsp. ein kleines Til für Teilnehmerin A und ein weiteres mittleres Teil für Teilnehmerin B? Oder können es auch jeweils zweimal mittlere oder kleine Teile für A und B sein?
    An die Vorlieben halten ist auch klar, aber darf auch etwas gekauftes im Geschenk sein, oder nur selbstgewerkelte Dinge?
    Sorry für die vielen Fragen. Aber ich würde gerne dabei sein. Und dafür muss ich ja auch alles richig machen.
    also wenn ich dabei sein darf, meine Email-Adresse zum Antworten findet ihr auf meinem Blog.
    LG
    sigrid

    AntwortenLöschen
  10. hi, das klingt sehr spannend. ich würde gern mitmachen.
    liebe grüße
    doris lieblingsschaetze

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Hab noch nichts gehört. Wollte nur nochmal nachfragen, ob noch Teilnehmerinnen gesucht werden.
    Wollte nur sichergehen, das ich nix verpasst habe. Kann ja sein, das ich mal ne Email überlesen haben, oder mal eine nicht ankam.
    Linea, meldest du dich dann bei mir, wenn es hier klappt?

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Linea lädst Du mich bitte wieder für den Blog ein? Ich musste grad erstmal googeln, weil ich dachte das hier vielleeeeicht ja schon was Neues steht.

    LG
    Jasmin

    PS: Ich wäre auch für schnelle Wunschzettel

    AntwortenLöschen